Wegewart

Wenn Du gern wanderst, die Natur liebst und Dich in einem Verein aktiv auch in der Vorstandschaft einbringen möchtest, hast Du bei uns die Gelegenheit einen wichtigen Betrag zu leisten.
Als Wegewart führst Du eine Wegestatistik, arbeitest mit dem Bezirks-Wegewart zusammen und übermittelst einmal im Jahr eine Liste der bearbeiteten Wege.
Du kümmerst Dich um die von uns betreuten Wege, was Du selbst erledigst und /oder mit Markiereren umsetzt. Die Aufgaben im Wegewesen bestehen im Wesentlichen aus Pflege der Markierungen, der Wege selbst (freischneiden, etc.) und dem Wissen um den Zustand der Wege.
Als Vorstandsmitglied nimmst Du darüber hinaus, so wie es Deine Zeit erlaubt, an zwei Vorstandsitzungen im Jahr, sowie Wegewarte-Treffen teil.
Du erhältst kostenlos eine Vereins-E-Mail-Adresse mit der Domain PWV-Rhodt.de.

 

Mehr Info gern per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!