Bericht - "Fackel-Wanderung"

Am 19.11.2016 haben wir erfolgreich unsere Fackelwanderung durchgeführt. Als Abschluss eines erfolgreichen Wanderjahres 2016 war dies eine sehr gelungene Aktion, die viel Spaß gemacht hat!

Als unsere letzte Aktion im Wander- und Aktionsplan 2016 war die Fackelwanderung bei schönem Wetter in der Dämmerung rund um Rhodt eine gute Gelegenheit das Jahr zu reflektieren und der Weihnachtszeit entgegenzuschauen. Von der Wintergassse in Rhodt ging es mit unseren Fackeln durch den Wingert und entlang am Triefenbach Richtung Durlacher Hof wieder zurück. Highlight der 21 Teilnehmer war die Glühwein-Pause an der Schutzhütte am Triefenbach. Die heimlichen Stars der Wanderung waren aber eindeutig die leuchtenden Luftballons, die hier und da den Verlauf der Strecke markierten.
Aufgrund des sehr positiven Feedbacks sind Fackelwanderungen für 2017 jetzt bereits beschlossene Sache!
Fackelwanderung PWV-Rhodt