Abschluss Markierungsarbeiten 2016

Am 04.11.2016 haben wir die für 2016 geplanten Markierungsarbeiten unserer Weges blau-gelber Balken und roter Punkt abgeschlossen.

Zwei am 03.11.2016 gesetzte Pflöcke haben wir mit den Zeichen versehen und einige Zeichen nachmarkiert, um die Farben dutlicher erkennbar zu machen.

Unterhalb der Villa Ludwigshöhe haben wir am zuvor gesetzten Pflock das Zeichen angebracht. Bei den letzten Markierungs-Arbeiten Anfang Oktober hatten wir bereits bis dort korrigiert, ergänzt und nachgebessert.

Dazu hatten wir ja auch an der Talstation der Rietburgbahn einen Pflock gesetzt und nun ebenfalls die Markierung angebracht, um dort den roten Punkt besser einzuleiten. Dort ist es ebenfalls nicht leicht natürliche "Leinwände" zu nutzen.

 

Hier findet ihr eine kleine Fotostrecke zu den Markierungsarbeiten

http://pwv-rhodt.de/index.php/bilder-impressionen