Wanderbericht - "Liesels Runde"

Frei nach dem Ausspruch "Tue gutes und rede darüber" war diese Wanderung definitiv "gut getan" und hat gut getan. Reden wir also darüber. Nachdem wir uns am Treffpunkt wie geplant getroffen hatten...

ging es bei perfektem Wanderwetter los zu den einzelnen Etappenzielen. Wie immer ging es kurzweilig zu und so zunächst zur Michaelskapelle. Vorsichthalber hatten wir Regenschirme dabei, brauchten diese aber höchstens mal als Schattenspender. Weiter ging es zum immer wieder schönen Zwischenstopp der Lourdesgrotte und nach kleiner Rast und etwas Verweilung Richtung Rietania-Hütte. Bei der dortigen Einkehr mit wie immer leckerem Essen ging es danach fröhlich und zufrieden wieder unsere blau-gelben Wanderweg zurück nach Rhodt, um den Tag ausklingen zu lassen.
Liesel, vielen Dank für Deinen Einsatz!