Wanderbericht - "Rhodter Weinsicht"

Erich Sprenger, Bezirks-Wanderwart unseres Bezirkes Haardt-Süd, hat speziell für die Ortsgruppe Rhodt eine Wanderung geführt. Bestens vorbereitet hat er uns durch Rhodt über den von uns betreuten Wanderweg "blau-gelber Balken" hoch zur Rietburg und über den Hüttenbrunnen zurück nach Rhodt geführt.

An verschiedenen Stellen hat Erich uns immer wieder mit Informationen zur den speziellen Punkten überrascht und uns viel Gesprächsstoff geboten. So war die gesamte Wanderung sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Mir selbst hat neben dieser schönen Wanderung auch die Einkehr in großer Runde am Tisch im Hüttenbrunnen sehr gut gefallen, weil wir kaum gespürt haben, wie die Zeit vergangen ist. Diese Wanderung machen wir garantiert noch einmal.
Vielen Dank für das Engagement unseres Bezirks-Wanderwartes Erich Sprenger!